Huhu

Tja das ist ja nun mein erster Eintrag in meinen Blog. Ich hab diesen Blog hauptsächlich deshalb gemacht, weil ich meine ganzen Icons, Wallpapers u.s.w. außstellen möchte. Aber ich werde natürlich auch regelmäßig Blognachrichten verfassen. Ich hab nichts dagegen wenn ihr meine Bilder für euren Blog verwendet. Aber es wäre nett, wenn ihr mir bescheid sagen könntet, schließlich möchte ich ja sehen wohin meine ganzen pictures verschwinden.. ^^ Ich bin natürlich noch lange nicht fertog mit meinem Blog. Da wird noch reichlich dazukommen. Ihr könnt ja öfters vorbeischauen, dan werdet ihr die ganzen Veränderungen schon mitbekommen..

bye bye Katrin  (^_^)/ 

22.4.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de